Unterstützer des TVM

Fit für 10 Kilometer?

Unsere Laufgruppe besteht aus ca. 20 Läufer/Innen im Alter von 25 bis 60 Jahren. Diese Truppe trainiert 1 bis 3 mal pro Woche. Die Läufer starten bei Volksläufen, beim Ossiloop, zum Teil auch bei dem einen oder anderen Marathonlauf. In dieser Truppe gibts es die sogenannten "Schnellen Hirsche" wie auch die langsameren Läufer. Unser Ziel ist aber der Spaß am Laufen. Wir sprechen hier die Einzelläufer an, die jeden Tag allein durchs Brookmerland joggen und glauben, dass sie mit den anderen nicht mithalten können. Wir sprechen auch alle Personen an, die sich vorgenommen haben etwas für ihre Gesundheit zu tun. Es sind Anfänger aller Altersklassen willkommen.

Unser Motto soll sein: "Laufen ohne zu schnaufen"

Wer Lust hat melde sich direkt beim Laufwart Martin Stüben; Telefon 04934 - 914610 oder mit einer E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!