Turnverein Marienhafe e.V.

Für alle Altersgruppen

Lauftreff

Laufen für die Kondition

Rehasport im Sportverein ist eine wichtige Möglichkeit für Menschen, die sich von Verletzungen oder gesundheitlichen Problemen erholen möchten.

„Fit bis ins hohe Alter“ ist mehr als ein Motto, es ist ein Lebensstil, den wir in unserem Sportverein fördern und unterstützen. Unser Programm bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Menschen jeden Alters, um ihre Fitness und Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.

Yoga ist eine faszinierende Praxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und zu einem ganzheitlichen Wohlbefinden beiträgt. In unserem Sportverein bieten wir auch Yoga-Kurse an, die eine perfekte Ergänzung zu unserem vielfältigen Angebot darstellen.

Beim Kinderturnen bieten wir den jungen Sportlern eine sichere und unterstützende Umgebung, in der sie Freude an der Bewegung entdecken und erste sportliche Erfahrungen sammeln können.

Wir suchen Dich!

Übungsleiter/in gesucht
Für unsere Reha-Angebote im Gesundheitssport werden qualifizierte Übungsleiter /-innen gesucht

Wir suchen weiterhin Übungsleiter /-innen für:

• die Wassergymnastik
  • Rückensport
  • Seniorengymnastik
  • quasi für unser gesamtes Sportangebot

Sollten Sie keine Qualifikationen besitzen übernehmen wir die Kosten Ihrer Ausbildung; Bedingung: Sie stellen sich dem Verein für eine gewisse Zeit zur Verfügung

Wir bieten:

• eine angemessene Vergütung; je nach Qualifikation (keine Festeinstellung)
  • Übernahme der Kosten für Fort- und Weiterbildung
  • eine gute Ausstattung mit Sport- und Übungsgeräten
  • immer ein offenes Ohr für Ihre Belange

Fazit:

Wir benötigen Ihre Unterstützung
Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Urlaubskasse sportlich aufzubessern.