Turnverein Marienhafe

Der TV-Marienhafe von 1909 e.V. ist ein dynamischer Sportverein, der seit über einem Jahrhundert Gemeinschaft und Bewegung fördert. Wir bieten ein breites Spektrum an Sportarten und Aktivitäten für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe an.

Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitglieder fit und gesund bleiben, indem wir ein vielfältiges Trainingsprogramm und sportliche Herausforderungen anbieten. Der TV-Marienhafe von 1909 e.V. ist nicht nur ein Ort für sportliche Betätigung, sondern auch ein Ort der Begegnung und des sozialen Austauschs.

Mit unserer langen Geschichte und unserer lebendigen Gemeinschaft streben wir danach, Menschen jeden Alters zu inspirieren und zu motivieren, aktiv zu bleiben und das Leben in vollen Zügen zu genießen.